Das sagen zufriedene Kunden:

„Zu meinen langjährigen und zufriedenen Kunden gehört u. a.
Kabarettist & Comedian Dave Davis“

Dave Davis
Kabarettist & Comedian

„Wir arbeiten schon seit einigen Jahren intensiv und erfolgreich mit Herrn Schönenberg zusammen. Getreu dem Ansatz, das schon „Gute“ zum wirklich „Sehr Guten“ wachsen zu lassen, werden unsere Toptalente aus allen Unternehmensbereichen von Herrn Schönenberg betreut. Mich beindruckt immer wieder der ganzheitliche Ansatz, der stets über die beruflichen Dinge hinausgeht und den gesamten Menschen in den Vordergrund stellt. Herr Schönenberg versteht es, sein Konzept optimal auf die jeweilige Person anzupassen und die Verbesserungen konkret werden zu lassen.“

Andreas Steinert
OSRAM Innovation
Head Projects & Solutions EMEA/AME

„Jörg Schönenberg ist ein echter Experte auf seinem Gebiet. Er erkennt schnell und klar die Potenziale eines Menschen sowie die Denk- und Verhaltensweisen, die dazu beitragen, dass man sein Potenzial eben doch noch nicht hundertprozentig abrufen kann. Ich habe durch die Zusammenarbeit mit Jörg Schönenberg sehr profitiert. Der Umgang mit beruflichen Drucksituationen und Herausforderungen gelingt mir durch die Entwicklung von mehr Klarheit und verbesserter Stresskompetenz nun noch besser. Außerdem konnte ich durch die Entwicklung meiner mentalen Stärke mein Golfspiel optimieren und genieße diesen tollen Sport nun wieder viel mehr, was mich sehr freut.“

Jörg Jaeger
Geschäftsführer Best GmbH Personaldienstleistungen
Passionierter Golfer

Slide Slide

HC24 Wohnen auf Zeit – unsere 70 Mitarbeiter/innen kommunizieren den ganzen Tag mit Menschen aus der ganzen Welt – jeder sucht seine „ideale“ Wohnung. Durch die ständige Konversation mit Vermietern und Mietern entsteht oft das Gefühl bei unseren Mitarbeitern, dass man es jedem recht machen will und dadurch Stress und Druck entsteht.

Deshalb war das Seminar mit H. Schönenberg einfach toll!

Der Umgang und Erkennen von Stress war das Thema an diesem bewegten Seminar mit praktischen Übungen. Jeder konnte etwas, sowohl in den Arbeitsalltag – als auch in den ganz persönlichen Bereich mitnehmen.
Durch die authentische Art von Herrn Schönenberg wird der `Lerninhalt` frisch an die Teilnehmer vermittelt.
Das Seminar ist definitiv jedem zu empfehlen, Sie werden danach sensibilisiert und bewusster mit sich und Stress umgehen.

Vielen Dank für diesen Tag.

M.Loschky
Inhaberin HC24 Wohnen auf Zeit

Auszug meiner Kunden/Partner

  • Deutsche Bank AG
  • Sparda-Bank West eG
  • Osram GmbH
  • Radium Lampenwerk GmbH
  • BARMER GEK
  • BAHN-BKK
  • Hochschule Koblenz
  • A. RAYMOND GMBH & CO. KG
  • Techniker Krankenkasse (TK)
  • HC24 GbR
  • artegic AG
  • 1. BASEBALLCLUB BONN CAPITALS E.V.
  • ISL-Chemie GmbH & Co. KG
  • Mazda Motors (Deutschland) GmbH
  • BOMAG GmbH
  • Lindner Hotels AG
  • Mediterana GmbH & Co. KG
  • Bundesagentur für Arbeit Köln
  • BSA-Akademie (Bildungspartner)
  • Stadt Leverkusen
  • Stadtwerke Solingen GmbH
  • VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
  • Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd
  • Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (Bildungspartner)
>> ZUM KONTAKTFORMULAR

Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie uns gerne an (Tel.: 0228-4335595) oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
>> ZUM KONTAKTFORMULAR